MASSAGEN

Massage

Asiatische Zitronen-Salz Massage

Zitronenöl hebt Deine Stimmung. Durch die Kombination mit Meersalz werden abgestorbene Hautschüppchen sanft entfernt und die Durchblutung angeregt. Nach einer anschließenden Dusche hast Du babyweiche Haut.

Energiezonen Fußmassage

Es werden Energiepunkte (Reflexzonen) am Fuß durch sanften Druck stimuliert und durch anschließendes, behutsames Streichen, miteinander verbunden. So können Blockaden gelöst und Altes oder Belastendes losgelassen werden. Körper, Geist und Seele kommen wieder in Balance und die natürliche Lebensenergie wieder in Fluss.

Individual Body & Soul Massage

Die Vereinigung unterschiedlicher Griffe aus verschiedenen Massage-Arten kombiniert mit heißen Steinen, Klangschalen und Düften verführen Deine Sinne. Gerne gehe ich auf individuelle Wünsche ein, beziehungsweise lasse ich mich von meiner Intuition leiten.

Rückenmassage

Wohltuend bei Verspannungen. Die Muskulatur wird gelockert und die Durchblutung angeregt, was zu einem gesteigerten Wohlbefinden führt. Eine kurze Entspannung für Zwischendurch.